Am Donnerstag, dem 26. Februar 2026, startet der Ticketverkauf für das erste Playoff-Heimspiel unserer KSW IceFighters Leipzig. Ab 15 Uhr könnt sowohl im Online-Ticketshop als auch im Fan-/Ticketshop vor Ort im anona ICEDOME die Eintrittskarten erworben werden.
Hinweise für die Dauerkarten-Inhaber:
Die Playoff-Heimspiele sind in der „Dauerkarte All Inklusive“ enthalten. Daher können die DK-All-In-Inhaber die Playoffs auf ihren gewohnten Plätzen verfolgen.
In der „Dauerkarte Basic“ sind die Playoffs bekanntermaßen nicht enthalten. Ein Vorkaufsrecht für die angestammten Sitzplätze der DK-Basic-Inhaber besteht, wie bereits seit langem bekannt, nicht.
Wie in der Vorsaison wird im Vergleich zu den Heimspielen der regulären Saison ein Playoff-Zuschlag von zwei Euro pro Sitzplatz und einem Euro pro Stehplatz erhoben.
Das erste Playoff-Heimspiel findet am Dienstag, dem 10. März 2026, statt. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Sofern die KSW IceFighters die Zwischenrunde auf dem derzeitigen Tabellenplatz beenden, heißt der Gegner ECDC Memmingen Indians. Sollte unser Team noch einen Platz nach oben rücken, dann treffen die IceFighters auf die Tölzer Löwen.
Die beste Zeit des Jahres beginnt in Kürze – aber so richtig schön wird es nur mit euch – unseren Fans! Sichert euch die Playoff-Tickets online hier:
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/icefighters/de
Foto: Laura Römer
