Bericht vom Fanstammtisch

Beim zweiten Fanstammtisch dieses Kalenderjahres im Restaurant „Zur Linde“ in Wachau am gestrigen Mittwoch stand der neue IceFighters-Headcoach Patric Wener im Zentrum der Aufmerksamkeit. Er erläuterte seine sportlichen Ziele für die Saison und seine Spielphilosophie. Nur so viel: Modern, aktiv, schnell und mit viel Spielfreude soll es in der kommenden Saison auf dem Eis zugehen.
Wie von vorherigen Fanstammtisch gewohnt, gab es von Geschäftsführer André Schilbach wieder exklusive Kaderinformationen. Die Stammtisch-Teilnehmer erfuhren zuerst, dass Johan Eriksson aus Schottland nach Leipzig wechselt.
Neben Headcoach und Geschäftsführung standen auch unsere Merchandising- und Gastronomiepartner dankenswerterweise Rede und Antwort.

Vorbereitungsprogramm, Fanartikel-Sortiment, Sponsoringsituation, Speisen- und Getränkeangebot, anstehende Termine – ein breites Themenspektrum wurde behandelt und keine Frage blieb unbeantwortet.
Ein großer Dank geht an die anwesenden Fans für die konstruktiven Fragen, Anregungen, Kritiken und Wünsche. An der Umsetzung zahlreicher Wünsche wird bereits gearbeitet.

Der nächste Fanstammtisch findet am selben Ort übrigens am 7. August statt.